Keyboard

no-img
Keyboard

Es ist wohl das einzige Instrument, mit dem du gleich mehrere Instrumente spielen kannst, sei's eine Trompete, ein Saxophon usw. Das Instrument ermöglicht es auch, dass du erst noch von einer "versteckten Band" begleitet wirst.

Lustig sind die verschiedenen Schlagzeugrhythmen. Spielt der Schlagzeuger zu schnell oder zu langsam? Kein Problem! Du drückst die Taste "Tempo" und bestimmst selber dein gewünschtes Tempo.

Verlockend sind die vielen Knöpfe auf dem Keyboard. Doch aufgepasst! Im Keyboard-Unterricht lernst du nicht bloss "Knöpfchendrücken". Du selbst spielst aktiv die Tasten mit beiden Händen.
Das heisst üben! 30 Minuten pro Tag mindestens. Wenn du dir diese Zeit für dein Instrument reservierst, wird dir dein Keyboard viel Freude bereiten.

Dieses Instrument wird unterrichtet von: