Beat Schenk

Beat Schenk

Adresse:
Schulhausstrasse 3
3534 Signau/BE

Tel: 034 497 15 00
beat.schenk@mso-net.ch

Instrument

Schwyzerörgeli  

Über mich

Beat Schenk:

Geburtsdatum: 09. Februar 1978
Wohnort: Signau
An der MSO seit: 2014

Schon seit meiner Kindheit begeistert mich das Schwyzerörgeli. So begann ich 1989 dieses Instrument zu lernen. Bald begleitete ich ein Jodelduett. Im Jahr 1995 gründete ich mit drei Kollegen das SQ Signouergiele. Es folgten diverse Auftritte im In- und Ausland, Radio- und Fernsehproduktionen sowie Studioaufnahmen für verschiedene Tonträger. Zudem spiele ich mit meiner Frau an den verschiedensten Anlässen, wie z.B. für Touristen, im Duo oder zusätzlich auch mit unseren zwei Kindern.
www.oergelimusic.ch

Weitere Lehraufträge habe ich an der Musikschule Escholzmatt-Marbach und an der Musikschule Kellenberger in Bern.