Annette Balmer

no-img

Annette Balmer

Adresse:
Mühleholzstrasse 37 A
3800 Unterseen

Mob: 078 761 76 80
annette.balmer@mso-net.ch

Instrument

Gesang

 

Über mich

Annette Balmer leitet den Kinderchor der MSO

Auch wenn ich jetzt schon länger unterrichte – ich bin auch Primar- und Sekundarlehrerin –, hat es nichts von seiner Faszination verloren. Ich gebe mein Bestes Jugendlichen und Erwachsenen Singtechnik und -ausdruck, fröhliche und traurige, schwierige und leichtere, bekannte und unbekannte Lieder aus Musicals, Jazz, Gospel, Pop und Klassik zu lehren.

Damit ich selber à jour bleibe, gehe ich 14-täglich selber in die Gesangsstunde und trete als Solistin auf.

Zu meinen Hobbies gehören die beiden Chöre, die ich dirigiere, und möglichst dicke Bücher, die ich meist abends verschlinge. Mein Liebstes ist es, Beziehungen zu pflegen, mit Menschen zu lachen, diskutieren, Kaffee trinken, essen, geniessen…