Manuel Jaggi

no-img

Manuel Jaggi

Adresse:
Seegässli 15
3633 Amsoldingen

Tel: 033 356 14 36
manuel.jaggi@mso-net.ch

Instrument

Querflöte, Flautino Traverso, Piccolo, Barock-Traverso

 

Leitung Projekt:

Dr nöi Chünig, Musiktheater

Ich spiele auch noch folgende Instrumente: Kontrabass, Klavier, Gitarre

Meine Ausbildung:

Matura
Sekundarlehrer mit Hauptfach Musik
Klassisches Lehrdiplom Querflöte SMPV
Jazz-Lehrdiplom (Querflöte) Swiss Jazz School
Weiterbildung in barocker Aufführungspraxis (Traverso).

Weiteres zu meiner Person:
Ich habe im Alter von 9 Jahren mit dem Musizieren begonnen.
Ich habe  in folgenden Ensembles gespielt: Kesh (Irish Folk), La Corona (Barockensemble auf Originalinstrumenten), Kelim (Ethno-Jazz). Daneben in zahlreichen kürzeren Projekten und Aufnahmen.
Ich spiele aktuell in folgender Band: Gancho (https://www.gancho.ch/)
Das ist mir wichtig im Musikunterricht: Eine gute Unterrichts-Atmosphäre und viel fägige Musik.
Meine Lieblingsmusik: Ich höre alle Musikstile, die tief gehen und bewegen, sehr gern - sei es klassische, ethnische oder Jazz- Musik.
Weiteres zu meiner Person: Ich arbeite und spiele gern mit jungen und alten Leuten. Es macht mir auch Spass, selber Musik zu kreieren oder zu schreiben. Neben dem Musizieren reise ich gerne mit dem Zug , dem Fahrrad und zu Fuss durch bekannte und unbekannte Länder. Manchmal reise ich auch einfach in Gedanken durch fremde Welten...